Susanne Jakob möchte im Jubiläumsjahr Kunstschaffenden ein Forum bieten. Foto: Roberto Bulgrin

Unterschiedliche Positionen der Malerei präsentiert der Kunstverein Neuhausen in der Ausstellung „Just paint it!“ Ab dem 26. September zeigen Künstlermitglieder verschiedener Generationen die Vielfalt ihres Schaffens.

Neuhausen - Die Jubiläumsausstellung „Just paint it!“, die der Kunstverein Neuhausen (KVN) im Frühjahr geplant hatte, darf nun ab dem 26. September bis 11. November stattfinden. „Es ist schön, dass wir die Malerei unserer künstlerischen Mitglieder unterschiedlicher Generationen in dieser Werkschau zeigen können“, sagt Susanne Jakob, die den KVN leitet. Seit 25 Jahren leitet Jakob den Kunstverein der Fildergemeinde. Und sie hat ihn weit über die Grenzen der Region hinaus bekannt gemacht. Wegen der Corona-Pandemie muss die Vernissage am Samstag, 26. September, in Zeitfenster eingeteilt werden.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.