Auch am Esslinger Hafenmarkt ist einer von Stefan Zehs Kommissaren zu Gange. Er und Ann-Katrin Zellner verfassen Krimis mit Lokalkolorit. Foto: Roberto Bulgrin

Stalking, Mobbing, Cyberkriminalität, Totschlag: Die Straftaten werden direkt vor der Haustür begangen. Ann-Katrin Zellner und Stefan Zeh lassen ihre Kommissarinnen und Kommissare im Landkreis Esslingen ermitteln.

Sherlock Holmes kann den ganzen Tag Geige spielen. Hercule Poirot darf unablässig seinen eitlen Schnurrbart zwirbeln. Miss Marple hat endlich Zeit für ein nicht berufsgeprägtes Privatleben mit ihrem Schnüfflerkollegen Mister Stringer. Die weltberühmten Detektive können sich ihren Hobbys widmen, denn sie haben Konkurrenz bekommen – Kollegen, die Kriminalfälle wie am Schnürchen lösen. Ann-Katrin Zellner aus Nürtingen und der in Reichenbach wohnende Stefan Zeh erfinden Kommissare mit Lokalkolorit.

Weiterlesen mit

Unsere Abo-Empfehlungen

Von hier, für die Region,
über die Welt.

  • Exklusive Artikel, Serien und Abovorteile genießen
  • Zugriff auf alle Inhalte der EZ im Web
*anschließend 10,99 € mtl.