Die Polizei konnte in Kirchheim einen Unfallflüchtigen ausfindig machen. (Archivbild) Foto: 7aktuell.de/Enrique Kaczor/7aktuell.de | Enrique Kaczor

Ein 62-Jähriger hat am Samstagabend in Kirchheim (Kreis Esslingen) offenbar betrunken einen Unfall verursacht. Im Anschluss floh der Mann.

Am Samstagabend hat ein 62-Jähriger in Kirchheim einen Unfall mit mehreren zehntausend Euro Schaden verursacht. Nach angeben der Polizei fuhr der Mann gegen 22 Uhr in der Hahnweidstraße in Richtung Stadtmitte.

Dabei stieß er offenbar wegen alkoholischer Beeinflussung mit einem Wohnmobil zusammen, das am Straßenrand geparkt war. Obwohl beide Fahrzeuge beschädigt wurden, fuhr der Mann weiter, konnte von der Polizei aber wenig später gestellt werden.

Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Euro.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Führerschein des 62-Jährigen wurde noch vor Ort sichergestellt, nachdem ein Alkoholtest einen Wert von 2 Promille ergeben hatte. Bei ihm selbst wurde eine Blutentnahme durchgeführt.