Das Auto wurde vom Gelände eines Autohauses in Kirchheim unter Teck gestohlen (Symbolbild). Foto: dpa/Hendrik Schmidt

Die Polizei sucht nach dem Diebstahl eines VW Amarok vom Gelände eines Autohauses in Kirchheim unter Teck (Kreis Esslingen) nach Zeugen. Das Auto hat einen Wert von knapp 65.000 Euro.

Kirchheim unter Teck - Unbekannte haben in der Zeit zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag, 8.30 Uhr, einen etwa 65.000 Euro teuren VW Amarok vom Gelände eines Autohauses in der Lenninger Straße gestohlen.

Wie die Polizei berichtet, wurde an dem Fahrzeug, das in der Farbe Blau Metallic lackiert ist, offenbar das zuvor von einem anderen Wagen abmontierte Kennzeichen ES-RA 246 angebracht.

Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen in der Umgebung des Autohauses oder zum Verbleib des VW Amarok nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter der Telefonnummer 07021/501-0 entgegen.