Nach einer Messerstecherei in der Kirchheimer Marie-Curie-Straße fahndet die Polizei nach den Tatverdächtigen. Foto: SDMG

Bei einer Silvesterparty in Kirchheim unter Teck (Kreis Esslingen) eskaliert ein Streit. Ein junger Mann wird niedergestochen und schwer verletzt. Die Tatverdächtigen sind flüchtig.

Ein 22-jähriger Mann ist in der Silvesternacht nahe einer Veranstaltungslokalität in der Marie-Curie-Straße in Kirchheim unter Teck niedergestochen und schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll es zuvor in den Veranstaltungsräumen zu einer Auseinandersetzung zwischen jungen Männern gekommen sein. Gegen 5 Uhr morgens war der Streit dann auf einem nahe gelegenen Parkplatz eskaliert, wo es schließlich zu einer Messerstecherei kam.

Die Tatverdächtigen seien anschließend zu Fuß geflüchtet. Obwohl die Polizei sofort eine groß angelegte Fahndung einleitete, konnten die Tatverdächtigen nicht ermittelt werden. Der Rettungsdienst war mit einem Notarzt und einem Rettungswagen vor Ort. Die Kirchheimer Feuerwehr war mit einem Fahrzeug angerückt, um den Einsatzort mit einem Sichtschutz gegen neugierige Blicke abzuschirmen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu der Messerstecherei umgehend aufgenommen. Zeugen, die Angaben zu den Ereignissen und zu den Beteiligten machen können, werden aufgerufen, sich telefonisch beim Polizeirevier Kirchheim unter 07021/501-0 zu melden.