In eine Gaststätte in Kirchheim/Teck ist eingebrochen worden (Symbolbild). Foto: dpa/Silas Stein

Im Zeitraum zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen ist ein unbekannter Täter in eine Gaststätte in Kirchheim unter Teck (Kreis Esslingen) eingebrochen und hat unter anderem die Trinkgeldkasse mitgehen lassen.

Kirchheim unter Teck - Im Zeitraum von Mittwoch, 23 Uhr, bis Donnerstag, neun Uhr, hat ein unbekannter Täter Bargeld aus einer Gaststätte in der Dettinger Straße gestohlen.

Wie die Polizei berichtet, gelangte der Dieb über eine möglicherweise unverschlossene Tür in die Gaststätte. Bei seiner Suche nach Stehlenswertem stieß er auf eine Bediengeldbörse mit Wechselgeld und auf die Trinkgeldkasse, die er mitgehen ließ. Anschließend flüchtete er unerkannt. Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: