Impfstoffproduktion bei Biontech in Marburg Foto: dpa/Boris Roessler

Das Geschäft mit Impfstoffen gegen Corona ist mit neuen Varianten unberechenbarer als je zuvor. Aber das gibt auch Raum für neue Anbieter, kommentiert Andreas Geldner.

Die Corona-Impfstoffe sind weiterhin ein Milliardenspiel. Doch eines, dessen Spielregeln unberechenbar sind und sich ständig ändern. Dazu gehört nicht nur ein Virus, das schneller und vielfältiger mutiert als dies selbst Pessimisten geglaubt hatten. Dazu gehören auch immer noch unklare Prozesse und Spielregeln, wann, wie und für wen denn nun die an diese Evolution angepassten Impfstoffe auf den Markt kommen können.

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.