Der unbekannte Fahrer flüchtete nach dem Unfall. (Symbolfoto) Foto: IMAGO/Fotostand/IMAGO/Fotostand / K. Schmitt

Ein unbekannter Fahrradfahrer hat am Montagmorgen in Hochdorf (Kreis Esslingen) ein parkenden Ford beschädigt. Im Anschluss floh der Unbekannte, obwohl er sich verletzt haben müsste. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Unbekannter hat am Montagmorgen in Hochdorf (Kreis Esslingen) ein parkendes Auto beschädigt und ist anschließend geflohen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wie ein Sprecher mitteilte, ist nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen zwischen 8.50 Uhr und 9.25 Uhr ein Fahrradfahrer auf der Kirchheimer Straße mit einem Parkenden Ford Transit kollidiert. Bei dem Unfall auf Höhe der Hausnummer 62 prallte er gegen den Kofferraum und beschädigte dabei möglicherweise mit seinem Kopf die Heckscheibe.

Durch den Zusammenprall entstand ein Schaden, den die Polizei auf 3000 Euro schätzt, zudem hat sich der Unbekannte möglicherweise verletzt. Die Ermittler bitten daher nun unter 070 21 / 50 10 um Zeugenhinweise.