Quelle: Unbekannt

Vom Papier her ging der TSV Deizisau als klarer Favorit in die Partie gegen den Landesligisten SG Hegensberg/Liebersbronn. Mit Blick auf die jeweiligen Aufstellungen war der Baden-Württemberg-Oberligist aber mit dem 13:13 ( 6:8) zufrieden. Zahlreiche Spieler fehlten verletzung- oder urlaubsbedingt. Dennis Prinz führte die jungen Deizisauer von der für ihn ungewohnten Rückraum-Mitte-Position und Schlussmann Nicolas Gross hielt das Team mit zahlreichen Paraden im Spiel. Auf der Gegenseite ärgerte sich SG-Coach Jochen Masching über zu viele vergebene Möglichkeiten: "Das war katastrophal." Nachdem Hegensberg/Liebersbronn auf 9:6 erhöht hatte (16.), folgten drei schwache Abschlüsse und Deizisau nutzte die Chance zum 9:9 durch Lukas Lohmann (19.). "Das sah schon ganz gut aus. Aber wir haben noch zu viele Fehler gemacht", sagte Deizisaus Co-Trainer Daniel Kraaz.