Unbekannte haben im Hardtwald eine große Menge Müll entsorgt. Laut Polizei handelt es sich bei dem Unrat vor allem um Dämmplatten und Holzlatten, weshalb wahrscheinlich ein Anhänger oder ein Transporter zur Anlieferung genutzt wurde.
Unbekannte haben im Hardtwald zwischen Aspach und Kleinaspach illegal eine größere Menge Müll entsorgt – möglicherweise von einer Baustelle. Bei dem Unrat handelt es sich laut Polizei nämlich vorrangig um mehrere Müll- und Transportsäcke mit alten Dämmplatten und Holzlatten. Das Sammelsurium, das westlich der Bundesstraße und nördlich des Grillplatzes Hardtwald abgeladen wurde, ist bereits am Sonntag entdeckt worden.
Die Polizei geht davon aus, dass zum Transport der großen Menge ein Anhänger oder ein Transporter eingesetzt wurde. Hinweise auf die Verursacher gibt es bislang keine. Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen übernommen und nimmt unter Telefon 0 71 42 / 40 54 00 oder E-Mail ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de entsprechende Hinweise entgegen.