Mit Tempo aufs Tor: Yannik Taxis und die Deizisauer setzen sich klar gegen Lauterstein durch. Foto: /Robin Rudel

Die Württembergliga-Handballer des TSV Deizisau überzeugen gegen die SG Lauterstein mit 36:29 und haben nun acht Punkte Vorsprung auf den Dritten.

Zuletzt machten es die Württembergliga-Handballer des TSV Deizisau oft spannend und drehten die Begegnungen erst in der Schlussphase zu knappen Erfolgen. Aber sie drehten sie. Gegen die SG Lauterstein dagegen war bereits nach gut 45 Minuten klar – der Sieger heißt Deizisau. Mit 36:29 (19:17) feierten die favorisierten Deizisauer ihren 15. Saisonsieg, bleiben damit zuhause weiter ungeschlagen und festigten den Aufstiegsplatz zwei. „Nach drei Wochen Spielpause ist es gut, dass wir auch in dieser Höhe gewonnen haben und alle Spieler zum Einsatz gekommen sind “, sagte Deizisaus Trainer Stefan Eidt.