Foto: picture alliance / dpa/Ronald Wittek

Der Handball-Bezirksligist verliert mit 21:38 in Uhingen. In der Bezirksklasse startet Mitfavorit HSG Ostfildern II erfolgreich. Schwacher Angriff der Frauen der SG Hegensberg/Liebersbronn.

Esslingen - Fast alle Spiele im Handball-Bezirk konnten zum Saisonauftakt über die Bühne gehen, wenn auch die meisten davon ohne Zuschauer. Dass gespielt werden konnte, war für alle Beteiligten zunächst aber das Wichtigste Der TV Plochingen II konnte in der Bezirksklasse allerdings nicht antreten, weil der SV Vaihingen entschieden hatte, keine Spiele im Bezirk Esslingen/Teck oder auch gegen Mannschaften aus diesem Bezirk auszutragen.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.