Deizisaus Jaric Baumann (Mitte) setzt im Finale gegen Unterensingen Akzente. Auf den Rängen gibt es die gewünschten Lücken. Foto: /Herbert Rudel

Die Männer des TSV Deizisau und die Frauen des TSV Denkendorf gewinnen beim Handball-Vorbereitungsturnier. Viel Lob für Ausrichter TSV Köngen.

Köngen - Thomas Riehs war an diesem Tag noch ein bisschen glücklicher darüber als sonst, dass er sich in der Handball-Abteilung des TSV Denkendorf engagiert. Denn so gehörte er zum offiziellen Tross des Verbandsligisten beim Vesalius-Cup in Köngen. Und durfte in der Halle sein, in der abgesehen von den Mannschaften und ihren Betreuern aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr keine Zuschauer zugelassen waren. „Ist das schön – endlich mal wieder Handball sehen“, sagte Riehs und strahlte.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.