Symbolbild Foto: dpa/Ronald Wittek

Sämtliche Spiele des Wochenendes der Frauenhandball-Württembergliga wurden aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt – bis auf die Partie des TV Nellingen II. Am Ende stand der TVN dennoch ohne Punkte da.

Weilstetten - Die Partie des TV Nellingen II beim TV Weilstetten war das einzige Spiel, das in der Handball-Württembergliga der Frauen am Wochenende stattgefunden hatte. Alle anderen Spiele waren coronabedingt abgesetzt worden. Nellingen verlor mit 21:27 (8:11) gegen eine laut TVN-Trainerin Irina Kolpakowa „gut eingespielte Truppe“. Kolpakowa weiß, woran der Tabellensiebte TVN arbeiten muss: „Es lag an unserem Angriff, mit der Abwehr hatte die Niederlage nichts zu tun. Das Zusammenspiel hat vorne nicht geklappt.“ Zudem müsse der TVN an der ersten und zweiten Welle arbeiten.