Es ist zurzeit völlig offen, wann Marvin Fuß und der TV Plochingen wieder Drittliga-Tore werfen. Foto: /Herbert Rudel

Von einer ausstehenden Grundsatzentscheidung hängt ab, wann die Handball-Drittligisten weiter spielen und trainieren dürfen.

Esslingen - In der Hanauerlandhalle zu Willstätt hätten 400 Zuschauer gespannt verfolgt, ob der heimische TV oder ob der aus Plochingen das Handballspiel in der 3. Liga gewinnt. Hätten. Dass am Sonntag keine Fans in der Halle waren, lag jedoch nicht etwa daran, dass das Ordnungsamt der Gemeinde im Ortenaukreis die Zuschauer doch noch ausgeschlossen hätte. Aufgrund eines Corona-Verdachtsfalles wurde das Spiel einen Tag vor dem geplanten Anpfiff abgesagt.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.