Greta Fündling, die später Rot sieht, hat das Tor im Blick, aber entkommt der Umklammerung von Nadine Czok nicht. Foto: /Herbert Rudel

Die Drittliga-Handballerinnen des TV Nellingen unterliegen zur offiziellen Eröffnung der Sporthalle 1 auch dem TuS Schutterwald mit 24:28 und sind Tabellenletzter.

Sie sind schnell, sie sind talentiert – aber es fehlt ihnen an Erfahrung und Durchschlagskraft. Die Handballerinnen des TV Nellingen werden es in der gerade angelaufenen Drittliga-Saison sehr schwer haben. Das zeigte auch die 24:28 (12:13)-Niederlage gegen den TuS Schutterwald – die fünfte Schlappe im fünften Saisonspiel, wodurch das Team als einziges noch ohne Punkt auf der Habenseite Tabellenletzter ist.

Weiterlesen mit

3 Monate EZ Plus zum
Preis von einem lesen

Wir verlängern den Sommer!

Angebot endet in 0  0  0 

  • Zugriff auf alle Plus-Inhalte der EZ im Web
  • Unkomplizierte Kündigung
*anschließend 9,99 € mtl.