In der Nacht auf Mittwoch hatten es Unbekannte in Aldingen auf Gewerbeimmobilien abgesehen. Sie brachen zwei Fenster sowie eine Eingangstür auf.
Im Gewerbepark Aldinger Schleuse haben Einbrecher haben in der Nacht auf Mittwoch ihr Unwesen getrieben. Wie die Polizei mitteilt, stiegen sie in der Max-Eyth- und in der Öffinger Straße in gleich drei Firmen ein. Sie brachen je ein Fenster zu den Lagerräumen einer Autowerkstatt sowie eines Gebrauchtwagenhandels auf.
Die Einbrecher ließen nichts mitgehen
Im Anschluss zerstörten die Unbekannten zudem noch die Eingangstür eines nahe liegenden Imbisses. Gemäß den derzeitigen Ermittlungen wurde allerdings nichts gestohlen. Die Höhe des angerichteten Schaden steht noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0 71 46 / 28 08 20 entgegen.