Vorne verschwenderisch, hinten phlegmatisch. Der Trainer Klaus Foto: Archiv Yavuz Dural

Ein verletzter Linienrichter, zwei verspielte Führungen, ein unglückliches Debüt im Tor. Der Landesligist hat einen turbulenten Tag und lässt einen angefressenen Trainer zurück.

Bonlanden - Ein verletzter Schiedsrichterassistent zur Halbzeitpause und ein Spielball, dem zwischenzeitlich die Luft komplett ausging. Speziell war die Partie am Samstag in der Fußball-Landesliga zwischen dem TSV Neu-Ulm und dem SV Bonlanden alleine schon deshalb. Dies galt für die Gäste aber auch aus sportlicher Sicht. Denn die erneut mit Spendierhosen ausgestatteten Filderstädter verspielten einen zweifachen Vorsprung und mussten sich so am Ende mit einem 2:2-Unentschieden begnügen. Damit haben sie auch im fünften Anlauf den ersten Saisonsieg verpasst.