Der TSV Deizisau hatte mit Weilimdorf eine harten Gegner – den das Team letztendlich nicht geknackt bekam. Foto: /Herbert Rudel

Die Landesliga-Fußballer des TSV Deizisau spielen zuhause gegen den TSV Weilimdorf unentschieden. Dabei hatte sich das Team mehr ausgerechnet.

Deizisau - Bedrohlich hingen die Regenwolken am Mittwochabend über dem Sportplatz „Hintere Halden“ auf dem Deizisauer Wert. Aber der Regen blieb aus. Alles andere als trocken war dagegen die Fußball-Landesliga-Partie zwischen dem TSV Deizisau und dem TSV Weilimdorf, die dort auf dem Kunstrasen ausgetragen wurde. Nach einer zähen ersten Hälfte und einem Gegentor nach einer Viertelstunde, fingen sich die Deizisauer und sorgten gegen Ende für eine Menge Spannung. Doch der erhoffte erste Heimsieg seit bald zwei Jahren blieb aus.