Insgesamt drei Mal wird der Köngener Schlussmann Felix Rühs überlupft. Foto: /Herbert Rudel

Durch die vierte Niederlage im vierten Spiel ist der TSV Köngen in der Fußball-Landesliga ans Tabellenende gerutscht. Gegen den SV Ebersbach hatten die Köngener keine Chance und ließen nach einem frühen Rückstand ein Aufbäumen vermissen.

Köngen - Mario Sinko war bedient. „Dass es schwer werden würde, war klar. Dass es aber so deutlich ausfällt, hätte ich mir nicht vorstellen können. Verdient war es, auch in dieser Höhe, aber allemal“, sagte der Trainer des Fußball-Landesligisten TSV Köngen nach der ernüchternden 1:6 (0:3)-Schlappe gegen den SV Ebersbach. Es war die vierte Niederlage im vierten Spiel, die Köngener rutschen damit ans Tabellenende. Ebersbacher zählt zu den stärkeren Teams der Liga, doch die Art und Weise, wie sich der TSV streckenweise vorführen ließ, war erschreckend.