Foto:  

0:2 gegen den TSV Buch.

Köngen - Die Punktlos-Serie bei den Landesliga-Fußballern des TSV Köngen hält an. Auch gegen den Namensvetter aus Buch konnten die personell dezimierten Fuchsgruben-Kicker nichts ausrichten und mussten am Ende mit 0:2 passen. Im siebten Spiel in Folge holten die Köngener damit erneut nichts Zählbares und verharren deshalb tief im Tabellenkeller. Sven Ertinger, der stellvertretende Sportliche Leiter, zeigte sich natürlich enttäuscht. „Nach fünf Minuten hatten wir ein dicke Chance, machen sie aber nicht rein und bekommen fünf Minuten später das Gegentor.“ Dieses erzielte Buchs Goalgetter Patrick Sailer, der gegen aufgerückte Köngener in der 66. Minute erneut zur Stelle war. In der 75. Minute hätten die Gastgeber dann die Gelegenheit gehabt zu verkürzen, doch wieder wurde daraus nichts.