Tabellenschlusslicht Deizisau hat Frickenhausen wenig entgegen zu setzen. Foto: dpa

In der Landesliga hat es die Mannschaft des TSV Deizisau gegen den 1. FC Frickenhausen sehr schwer gehabt. Am Ende verloren die Deizisauer 1:3.

Das vorletzte Saisonspiel in der Landesliga beim 1. FC Frickenhausen haben die Fußballer des TSV Deizisau mit 1:3 (0:2) verloren. „Frickenhausen hat uns das Leben schwer gemacht“, sagte der Deizisauer Spielleiter Thomas Stiehl. Nach einer etwa Viertelstunde erzielte Frickenhausens Nedim Pepic den ersten Treffer für die klaren Favoriten. Der zweite folgte in der 41. Minute durch Christos Chatzimalousis. Tabellenschlusslicht Deizisau hatte große Mühe, dem etwas entgegenzusetzen. Kurz nach der Halbzeit traf TSV-Spieler Niclas Müller zum 1:2-Anschluss. Als dann aber Fatmir Karasalihovic das 3:1 für Frickenhausen erzielte, „war das Spiel gegessen“, sagte Stiehl.