Zweikampf zwischen VfBO-Spieler Danijel Djedovic (links) und Luca Reiser. Foto: /Robin Rudel

Der TV Unterboihingen gewinnt das Spitzenspiel der Kreisliga A, tut sich aber schwerer, als es das Ergebnis aussagt.

Spitzenreiter, Spitzenreiter“ so hörte man die Spieler des TV Unterboihingen freudig nach dem Schlusspfiff singen. Die Mannschaft des VfB Oberesslingen/Zell ging nach der 0:3 (0:0)-Niederlage im Kreisliga-A-Spitzenspiel gegen den TVU mit hängenden Köpfen vom Platz. Denn, wie auch VfBO-Trainer Avdo Smajic feststellte: „Es hat in diesem verfahrenen Spiel nicht die bessere Mannschaft, sondern die glücklichere Mannschaft gewonnen. Ich habe drei Torschüsse von Unterboihingen gesehen und drei Mal war es dann auch ein Tor.“ Durch den Erfolg im Spiel Erster gegen Zweiter baute der TVU seinen Vorsprung aus.