Julien Rieker (hier noch im Trikot des TSV Köngen) läuft künftig für Bezirksligist FV Plochingen auf. (Archivfoto) Foto: /Herbert Rudel

Der ehemalige Köngener kommt vom TV Unterboihingen und soll beim Bezirksligisten für mehr Stabilität im Mittelfeld sorgen. Plochingens Trainer Fabio Morisco freut sich über die Neuverpflichtung.

Plochingen - Der FV Plochingen verstärkt sich zur kommenden Bezirksliga-Saison mit Julien Rieker. Der ehemalige Spielertrainer des TSV Köngen kommt vom TV Unterboihingen aus der Kreisliga A und soll beim FVP künftig für mehr Stabilität im Mittelfeld sorgen. „Julien bringt viel Erfahrung mit und soll bei uns als Leader für die jungen Spieler vorangehen“, sagt Plochingens Trainer Fabio Morisco über den 30-jährigen Mittelfeldspieler mit Landesligaerfahrung, der eine neue Herausforderung suchte, nachdem die Wiedervereinigung mit seinem Bruder Daniel in Unterboihingen erst vor wenigen Tagen gescheitert war.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.