Der FC Esslingen baut seinen Vorsprung aus. Foto: EZ/Archiv

Auch Neuhausen und Deizisau landen in der Fußball-Bezirksliga deutliche Siege. Der TSV Denkendorf verliert abermals.

Der FC Esslingen festigt mit seinem 4:1-Sieg beim FC Donzdorf seine Rolle als Tabellenführer und hat zum Zweitplatzierten, dem VfL Kirchheim, der gegen den 1. FC Eislingen mit 2:4 verloren hat, nunmehr fünf Punkte Vorsprung. Am Tabellenende hingegen wird es für den TSV Denkendorf immer enger. Nach einer weiteren Niederlage, dieses Mal mit 0:2 beim TV Neidlingen, wird es zunehmend schwerer den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze noch aufzuholen. Der FV Neuhausen wiederum siegt beim TSV Weilheim überlegen mit 5:1. Dabei gelang Neuhausens Stürmer Patrick Werner ein Hattrick. Einen klaren 6:0-Kantersieg landete auch der TSV Deizisau in der Begegnung mit dem TSV Neckartailfingen. Deizisau ist jetzt Tabellensiebter.