Für Straßenschuhe und persönliche Sachen wurden am Eingangsbereich Körbe aufgestellt, denn die Umkleiden dürfen nicht genutzt werden. Foto:  

77 Tage mussten die Fitnesstudios im Land wegen der Coronakrise geschlossen bleiben. Jetzt darf wieder trainiert werden, auch im Vitalcenter in Ruit.

Ostfildern - Die Zeit war so einschneidend, dass Benedikt Klein die Zahl sofort parat hat: 77 Tage musste das Vitalcenter in Ruit wegen der Corona-Krise geschlossen bleiben, wie alle anderen Fitnessstudios im Land auch. Seit Dienstag darf hier wieder trainiert. Endlich, sagt Klein, der im Vitalcenter den Bereich Fitness- und Gesundheitssport leitet. Aufatmen aber auch bei vielen der 1800 Mitglieder, die es nicht mehr erwarten konnten, ihren Kreislauf wieder in Schwung zu bringen und vernachlässigte Körperpartien zu stärken.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.