Eine 24-jährige Frau wurde von einem Exhibitionisten belästigt. Foto: picture alliance/dpa/Carsten Rehder

Im Ortsteil Bernhausen hat es laut Polizei am Donnerstagabend einen Vorfall gegeben, bei dem eine 24-Jährige von einem 39-Jährigen exhibitionistisch belästigt wurde. Die Beamten konnten den Mann festnehmen.

Filderstadt - Am Donnerstagabend hat die Polizei nach eigenen Angaben im Ortsteil Bernhausen einen Exhibitionisten festgenommen, der eine 24-jährige Frau um 20 Uhr belästigt hat. Die junge Frau war auf einem Wiesenweg zwischen der B312 und der Gymnasiumsstraße unterwegs als ihr ein 39-jähriger Mann entgegenkam und exhibitionistische Handlungen vollzog. Er folgte der Frau einige Meter und entfernte sich dann Richtung Talstraße. Die Polizei fahndete nach dem Mann und konnte ihn nach einiger Zeit festnehmen. Nach der Polizeikontrolle wurde er von den Beamten wieder auf freien Fuß gesetzt und muss sich nun laut Polizei gegebenenfalls vor Gericht verantworten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: