Felix Brych steht unter Strom – hier im Bundesliga-Spiel des VfB Stuttgart (Wataru Endo/li., Enzo Millot) gegen den VfL Wolfsburg im März 2023. Foto: Baumann

Felix Brych (48) pfeift das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart: Es ist die 344. Bundesliga-Partie des Schiedsrichters, der viele denkwürdige Auftritte hatte.

Felix Brych hat schon einige denkwürdige Spiele des VfB Stuttgart gepfiffen, eines davon wird er sicherlich nie vergessen: Im August 2007 siegte der Bundesligist durch zwei Elfmetertore von Roberto Hilbert in der ersten Pokal-Runde beim SV Wehen Wiesbaden mit 2:1, der Schiedsrichter verteilte sechs Gelbe, eine Gelb-Rote und drei Rote Karten, unter anderem für die VfB-Innenverteidiger Gledson und Fernando Meira – es ist bis heute der persönliche Strafenrekord von Brych, der an diesem Samstag eine weitere Bestmarke erreichen wird. Und wieder ist der VfB mit im Spiel.

Weiterlesen mit

Alles zu den Weiß-Roten. 6 Monate für 18,93 €.

Brandheiße VfB-News + Chance auf 2 VfB-Heimspiel-Tickets

  • Exklusive Stories und Hintergründe rund um Mein VfB
  • Chance auf 2 VfB-Heimspiel-Tickets
  • Zugriff auf alle Inhalte der EZ im Web und der App
*Falls Sie nicht teilnehmen möchten (zu den Teilnahmebedingungen), klicken Sie hier für Alternativangebote.

, anschließend 9,99€ mtl.