Alexandra Berner Foto: TSV Deizisau

In der Serie „Sportler in der Warteschleife“ berichten wir während der Zeit des Shutdowns im Sport über Athleten verschiedener Disziplinen und ihren Umgang mit der Coronavirus-Krise. Diesmal: Alexandra Berner vom TSV Deizisau.

Esslingen - Eigentlich sollte es bei den Fußballerinnen des TSV Deizisau nun aufwärts gehen. „Wir hatten ein gutes Gefühl, gute Vorbereitungsspiele. Ziel war es, uns jetzt nach der Winterpause wieder richtig reinzuhängen und den Klassenverbleib zu schaffen“, sagt Kapitänin Alexandra Berner. Die Deizisauerinnen stehen auf Platz neun und damit dem Relegationsrang der Regionenliga.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.