Hinweise nimmt das Polizeirevier Nürtingen unter Telefon 070022/92240 entgegen. Foto: picture alliance//Patrick Seeger

Ein unbekannter Mann soll am Donnerstagabend in Oberboihingen (Kreis Esslingen) eine Frau sexuell belästigt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach einem etwa 40 Jahre alten Mann, der am Donnerstagabend beim Neckarwehr eine Frau belästigt haben soll, fahndet das Polizeirevier Nürtingen. Die Frau hielt sich gegen 20.15 Uhr am Wehr auf. Dabei entdeckte sie laut Polizeiangaben den Mann, der im Gebüsch stand und onanierte, ehe er mit einem Fahrrad in Richtung Neckarstraße flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief bislang erfolglos.

Hinweise an das Polizeirevier Nürtingen

Der Mann soll sehr kurzes Haar und einen leichten Bartansatz haben und war laut Beschreibung mit einem schwarz-weiß-rot gestreiften Poloshirt und einer kakifarbenen Jogginghose bekleidet. Er flüchtete mit einem gelben Fahrrad mit einem Fahrradkorb. Hinweise bitte an das Polizeirevier Nürtingen unter Telefon 07022/92240.