Der Mann war nur mit einer Unterhose bekleidet, die er offenbar immer wieder herunterzog. Foto: imago images/Political-Moments/ via www.imago-images.de

Ein 33-Jähriger hat sich am Samstagnachmittag in Filderstadt-Bonlanden (Kreis Esslingen) im Bereich des Sportgeländes Seefälle entblößt. Die Polizei sucht Zeugen.

Filderstadt-Bonlanden - Am Samstag kurz nach 13 Uhr wurde der Polizei mehrfach über Notruf gemeldet, dass im Bereich des Sportgeländes Seefälle ein lediglich mit einer Unterhose bekleideter, dunkelhäutiger Mann herumläuft, der immer wieder die Unterhose herunterziehen und sein Geschlechtsteil zeigen würde. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte der 33-jährige, 1,70 Meter große und schlanke Mann tatsächlich nur mit einer Unterhose bekleidet angetroffen werden. Er wurde zunächst zum Polizeirevier Filderstadt gebracht und dort nach erfolgten polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Das Polizeirevier Filderstadt bittet Zeugen, denen der Mann zur genannten Zeit im Bereich der Seefälle aufgefallen ist, sich unter Telefon 0711/70913 zu melden.