Mario Gomez hat Grund zur Freude: Er wird wieder Vater. (Archivbild) Foto: Pressefoto Bauman/Alexander Kepp/Alexander Keppler

Mario Gomez und seine Frau Carina Wanzung erwarten im Frühjahr kommenden Jahres Nachwuchs. Der frühere Stürmer des VfB Stuttgart freut sich bereits über das erneute Vaterglück.

Stuttgart - Mario Gomez und seine Frau Carina Wanzung werden im nächsten Frühjahr erneut Eltern. Das Paar erwartet Zwillinge, wie der Manager des früheren Spielers beim VfB Stuttgart zuerst gegenüber der „Bild am Sonntag“ bestätigte.

Lesen Sie hier: Alle aktuellen Nachrichten in unserem Newsblog zum VfB

VfB-Legende will Familienglück privat halten

Damit bekommt der zweijährige Sohn Levi also zwei Geschwister. Außer, dass sich die Eltern darüber freuen, ist allerdings derzeit nichts weiter bekannt. Wie der Manager betonte, wollten die beiden ihr Familienglück privat halten.

Der in Riedlingen geborene Profifußballer spielte seit 2004 in der Bundesliga für den VfB Stuttgart. 2007 wurde er mit den Schwaben Deutscher Meister. Nach einigen Zwischenstationen kehrte er 2018 zu den Stuttgartern zurück. 2020 beendete er seine Karriere als Profifußballer.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: