Benjamin Pavard ist offenbar wechselwillig, aber Bayern will ihn nicht ziehen lassen. Foto: IMAGO/Buzzi/IMAGO/STUDIO FOTOGRAFICO BUZZI SRL

Benjamin Pavard würde gerne den Verein wechseln, doch offenbar will der FC Bayern den früheren VfB-Verteidiger nicht ziehen lassen. Das berichtet der „Kicker“.

Der deutsche Fußball-Meister FC Bayern München wird Weltmeister Benjamin Pavard in diesem Sommer nicht abgeben. Wie der „Kicker“ berichtet, werde der Franzose keine Freigabe erhalten.

Pavard, der von 2016 bis 2019 beim VfB Stuttgart spielte, wurde nach dem millionenschweren Kauf von Matthijs de Ligt (Juventus Turin) immer wieder als Verkaufskandidat gehandelt. Auch Pavard selbst hatte dem Vernehmen nach einen Wechsel in Betracht gezogen.

Der frühere VfB-Verteidiger hat in München noch einen Vertrag bis 2024. Zuletzt überzeugte der 26-Jährige mit guten Leistungen.