Der zweimalige deutsche Meister spielt seit Sommer 2019 für die Berliner. Foto: imago images/Matthias Koch/Matthias Koch

Wird der 35 Jahre alte Bundesliga-Routinier und ehemalige Spieler des VfB Stuttgart, Christian Gentner, noch ein weiteres Jahr spielen? – Im Gespräch mit dem „Kicker“ hat er auf diese Frage geantwortet.

Berlin - Bundesliga-Routinier Christian Gentner ist interessiert an einer Vertragsverlängerung mit Union Berlin. „Körperlich fühle ich mich sehr gut, ich fühle mich bei Union wohl, ich habe noch viel Spaß“, sagte der 35 Jahre alte Fußball-Profi dem „Kicker“ (Donnerstag) und antwortete auf die Frage, ob er noch ein weiteres Jahr spielen werde: „Das kann ich mir gut vorstellen, aber zu dieser Entscheidung gehören mehrere Personen.“

Es gebe einen Fahrplan mit Manager Oliver Ruhnert, „den wir in aller Entspanntheit besprochen haben. Wir haben keinen Druck“, sagte Gentner. Der zweimalige deutsche Meister spielt seit Sommer 2019 für die Berliner.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: