ES-TV Moderatorin Janina Treis in einem Hochzeitskleid. Foto: ES-TV

Die Auswahl an Hochzeitskleidern ist groß und macht die Suche nach dem perfekten Kleid häufig zu einer schwierigen Aufgabe. Unser Team von ES-TV war zu Besuch bei Hanna Bridal Couture in Stuttgart und hat sich die Trends für die Saison 2022 angeschaut.

Klassische A-Linie, figurbetonte Meerjungfrau, cremeweiße Seide oder doch lieber Glitzerpailletten: Die Auswahl an Schnitten, Farben und Stilen bei Brautkleidern ist groß. Das macht die Suche nach dem Traumkleid für den schönsten Tag im Leben vieler Frauen oft gar nicht so einfach. Unsere beiden Moderatorinnen von ES-TV, Janina Treis und Cora Birk, haben das Atelier von Hanna Bridal Couture in Stuttgart besucht, um sich die Brautkleid-Trends für dieses Jahr anzuschauen.

Haute Couture Schneiderin für Brautkleider

Im Interview mit ES-TV erzählt die Designerin Hanna Erz, wie sie sich zur Haute Couture Schneiderin entwickelt hat und warum maßgefertigte Brautkleider ihre Leidenschaft sind.