Eine wahre Esslinger Institutionen feiert Jubiläum. Das Modehaus Kögel wird 120 Jahre alt. Geschäftsführer Alexander Kögel berichtet über Veränderungen und Events im Jubiläumsjahr und die besten Bilder der Fashionshow mit den aktuellen Trends haben wir selbstverständlich für euch mit im Gepäck.

Das  Modehaus Kögel feiert dieses Jahr 120 Jahre Bestehen. Eine Vielfalt an Aktionen und Events sind in diesem Jubiliäumsjahr geplant. Zur Saison-Modenschau gab es dieses Mal etwas Besonderes auf dem Catwalk zu sehen: Vintage-Teile, die Kunden und Kundinnen aufgehoben haben. Unser Team von ES-TV hat dazu das Modehaus Kögel besucht:

Im Video unterhält sich ES-TV Moderator Stephan Sandler mit Geschäftsführer Alexander Kögel über Modetrends und Veränderungen, welche das Modehaus seitdem durchlebt hat. Kögel verrät dabei seine Geschäftsphilosophie und welche Events und Aktionen im Jubiläumsjahr noch in Planung sind.