Kletterwald Plochingen. Foto: ES-TV

Ab dem 1. Mai öffnet der Kletterwald Plochingen wieder für alle Besucherinnen und Besucher. Unser Team von ES-TV hat sich deshalb vorab schon mal in das Abenteuer gestürzt und ist dabei selbst an seine Grenzen gestoßen.

Plochingen - Für unser Moderatorenteam von ES-TV ging es hoch hinaus. Ab dem 1. Mai öffnet der Kletterwald Plochingen wieder für alle Besucherinnen und Besucher. Deshalb haben sich Tamara Beck, Cora Birk und Stephan Sandler vorab schon mal in das Abenteuer gewagt und sind dabei selbst an ihre Grenzen gestoßen.

Neuer Parcours

Außerdem hat sich Moderatorin Tamara Beck mit Geschäftsführer Helmut Wackenhut getroffen und mit ihm darüber gesprochen, welche Veränderungen es derzeit wegen der Corona-Verordnungen gibt und worauf sich abenteuerlustige Kletterer einstellen können. „Wir haben die Zeit genutzt, um einen neuen Parcours zu bauen“, berichtet Wackenhut im Video-Interview mit ES-TV. „Ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt und habe eine neue Seilbahn gebaut.“ Welche neue Kletter-Herausforderung zudem noch auf die Besucherinnen und Besucher warten und wie sich unser Team von ES-TV im Kletterwald schlägt, sehen Sie im Video.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: