Nellingens Florian D Foto: Herbert Rudel

Mannschaften des TV Nellingen verzücken ihre Fans – TSV RSK Esslingen verteilt Gastgeschenke in Denkendorf

Kreis Esslingen - Sowas gibt’s auch in Nellingen nicht alle Tage: Während die Bezirksliga-Mannschaft des TVN dank Vierfachtorschütze Florian Dölker im Abstiegskampf jubeln durfte, feierte Team zwei der Nellinger in der Kreisliga B, Staffel 2, gegen den TSV Wernau II ein Schützenfest. Eren Celiktas’ sehenswerter Treffer zum 11:0-Endstand war dabei die Kirsche auf der Torte. Torlos blieb dagegen Landesligist TSV Köngen. Obwohl sich die Köngener vor dem Spiel gegen den SV Neresheim große Chancen ausgerechnet hatten, jubelten am Ende die Neresheimer. TSVW-Abteilungsleiter Mark Hempfing ist unterdessen guter Dinge, dass der TSVW Esslingen II in der Kreisliga B, Staffel 1, bis Saisonende noch ein paar Punkte holen wird.

Das Beste aus Esslingen.

Jetzt weiterlesen mit EZ+


Erleben Sie die unbegrenzte redaktionelle Vielfalt der digitalen Eßlinger Zeitung.

  • unbegrenzter Zugriff auf alle Webseiten Inhalte
  • inklusive EZ Plus Artikel
  • 14 Tage gratis testen, im Anschluss nur 6,90 €/mtl.