Manuel Neuer, Jonathan Tah und David Raum posieren nach dem 1:1 gegen die Schweiz für ein paar Fotos mit der Mutter von Benjamin Henrichs. Dabei scheinen alle Beteiligten großen Spaß zu haben.
Nach dem Last-Minute-Ausgleich gegen die Schweiz (Endstand: 1:1) am Sonntagabend war die Stimmung bei den deutschen Fans und Spielern in Frankfurt entsprechend gut.
Ein Fan hatte neben dem Tor von Niclas Füllkrug noch einen weiteren Grund zur Freude an diesem Abend: Die Mutter von Nationalspieler Benjamin Henrichs traf nach dem Spiel noch ein paar Nationalspieler. Ein Video auf X (vormals Twitter) zeigt, wie sie mit Manuel Neuer, Jonathan Tah und David Raum für Fotos posiert. Dabei zeigt sie auch eine kleine Tanzeinlage.
Neuer imitiert Handbewegung
Neuer gefiel die Handbewegung von Mutter Henrichs so sehr, dass er sie lachend imitierte und anschließend anerkennend mit ihr einschlug. Auch Tah und Raum kamen bei der spontanen Fotosession aus dem Lachen nicht mehr raus, zu dem Benjamin Henrichs selbst hinter der Kamera mit ein paar Sprüchen beitrug.
Der Rechtsverteidiger saß zwar in Frankfurt 90 Minuten auf der Bank und wartet weiterhin auf seinen ersten Einsatz bei dieser EM. Seiner Laune und der seiner Mutter scheint dies jedoch keinen Abbruch zu tun.