In Owen hat ein Einbrecher mehrere Anhänger und ein Gartenhaus aufgebrochen. (Symbolfoto) Foto: dpa/Daniel Maurer

In Owen ist am Wochenende ein unbekannter Täter in eine Gartenhütte und einen Wohn- sowie einen Bauwagen eingebrochen. Er hat eine Kettensäge der Marke Stihl geklaut.

Owen - Am Wochenende ist ein Unbekannter in eine Gartenhütte, einen Bauwagen und in einen Wohnwagen auf einem Grundstück in der Beurener Straße in Owen eingebrochen. Nach Polizeiangaben versuchte der Einbrecher mit brachialer Gewalt in den Bauwagen zu gelangen, was augenscheinlich aber nicht gelang. Anschließend brach er die Türe zu der Lagerhütte auf und durchsuchte das Innere. Gestohlen wurde hier nach derzeitigem Kenntnisstand nichts. Nachfolgend schlug der Einbrecher eine Scheibe am Wohnwagen ein. Weil er aber nicht in den Anhänger gelangte, wuchtete er die Zugangstüre auf und durchsuchte ihn nach Wertgegenstände. Der Täter stahl eine Kettensäge der Marke Stihl AV 041. Mit seiner Beute machte er sich unerkannt aus dem Staub. Das Polizeirevier Kirchheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: