Bislang unbekannte Einbrecher verschafften sich am frühen Freitagmorgen unerlaubterweise Zutritt zu einem Plochinger Gartenmarkt (Symbolfoto). Foto: picture alliance / Silas Stein/d/Silas Stein

Unbekannte sind am frühen Freitagmorgen in einen Plochinger Gartenmarkt eingebrochen und haben dort nach derzeitigem Ermittlungsstand das Münzgeld aus einem Kaffeeautomaten mitgehen lassen.

Plochingen - Auf den Inhalt eines Kaffeeautomaten hatten es Unbekannte abgesehen, die am frühen Freitagmorgen in einen Gartenmarkt in der Plochinger Filsallee eingebrochen sind. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürften sich die Einbrecher gegen 2.30 Uhr gewaltsam Zutritt zum Markt verschafft haben. Bei ihrer Suche nach Stehlenswertem stießen sie auf den Kaffeeautomaten, den sie aufwuchteten und ausplünderten. Mit einem noch unbekannten Münzgeldbetrag machten sie sich anschließend unerkannt aus dem Staub. Die Höhe des angerichteten Schadens ist noch nicht bekannt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: