Laut Polizei haben Unbekannte am Wochenende versucht in eine Apotheke einzubrechen. (Symbolfoto) Foto: picture alliance / dpa/Horst Ossinger

Laut Polizei haben Unbekannte versucht in eine Apotheke in der Plochinger Straße einzubrechen.

Esslingen - In der Zeit von Freitag, 19.30 Uhr bis Samstag 09.00 Uhr, haben laut Polizei Unbekannte versucht in eine Apotheke in der Plochinger Straße einzubrechen. Einer Zeugin fielen an einer Hintertür Hebelspuren auf. Bei der Aufnahme des Sachverhalts durch die Polizei wurden auch an der Haupteingangstür Hebelspuren festgestellt.

Die Täter konnten sich jedoch keinen Zutritt zum Objekt verschaffen, weshalb kein Diebesgut zu beklagen war. Der Sachschaden an den Türen beläuft sich laut Polizei auf mehrere hundert Euro.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: