Am Wochenende wurde in eine der Esslinger Entsorgungsstationen eingebrochen. Foto: Bulgrin

Zum wiederholten Mal ist in der Entsorgungsstation auf dem Esslinger Katzenbühl eingebrochen worden. Zwei Kanister mit Kraftstoff wurden entwendet. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 300 Euro.

Esslingen - Im Laufe des Wochenendes hat ein Einbrecher auf dem Gelände einer Entsorgungsstation in der Stettener Straße sein Unwesen getrieben. In der Zeit von Samstag, 13 Uhr, bis Montag, sieben Uhr, brach der Unbekannte, laut Polizei, die Tür zu einer Garage auf und entwendete zwei Kanister mit Kraftstoff. Weiterhin begab er sich in den Bereich des Elektroschrotts und hebelte einen Container sowie zwei Bauwagen auf. Ersten Erkenntnissen nach wurde aus diesen nichts entwendet. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro.