Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung vor Ort. (Symbolfoto) Foto: picture alliance / Patrick Seege/Patrick Seeger

Laut Polizei hat ein unbekannter Täter in Aichtal unter anderem ein Lenkrad gestohlen. Laut Polizei waren keine Aufbruchspuren am Auto vorhanden.

Aichtal - Auf das Multifunktionslenkrad und beide Frontscheinwerfer eines Porsche Cayenne hatte es laut Polizei ein bislang unbekannter Täter in der Nacht zum Montag in Aich abgesehen.

Der Unbekannte öffnete in der Zeit von 18 Uhr bis 9.50 Uhr auf noch nicht geklärte Art und Weise das in der Haldenstraße abgestellte Fahrzeug. Im Anschluss baute er das Lenkrad sowie die Scheinwerfer im Wert von mehreren tausend Euro aus. Aufbruchspuren waren an dem Pkw keine vorhanden.

Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung vor Ort. Der Polizeiposten Neckartenzlingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: