03.02.2020 Bei Donzdorf kam es am Montagmorgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

 Foto: SDMG

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen bei Donzdorf mit drei beteiligten PKW kam eine Person ums Leben, drei Menschen wurden verletzt. Die Bundesstraße 466 wurde voll gesperrt.

Donzdorf (dpa/lsw)Eine Frau ist beim Zusammenstoß dreier Fahrzeuge im Kreis Göppingen gestorben. Bei dem Unfall auf der Bundesstraße 446 zwischen Donzdorf-Grünbach und Lauterstein wurden am Montagmorgen zudem mehrere Menschen verletzt, wie die Polizei mitteilte. An allen drei Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme gesperrt. Die Einsatzkräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: