Foto: dpa - dpa

Schwere Verletzungen zog sich ein Fahrer eines E-Scooters am Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr bei der Schwabengalerie zu. Der 42-jährige Mann stand unter Alkoholeinfluss.

Stuttgart-Vaihingen (pol)Schwere Verletzungen zog sich ein Fahrer eines E-Scooters am Sonntagmorgen (22.09.2019) gegen 2.30 Uhr bei der Schwabengalerie zu. Eine Zeugin stellte den auf dem Schwabenplatz liegenden Mann fest und verständigte die Rettungskräfte. Der 42-Jährige konnte zum Unfallhergang keinerlei Angaben machen, da er augenscheinlich zu betrunken war. Der Verletzte wurde von einem Notarzt versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier 4 Balinger Straße unter der Rufnummer +4971189903400 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: