Quelle: Unbekannt

"Wir hatten nur ein schwaches Spiel im Turnier und das war im Halbfinale", sagte Benjamin Brack. Der Trainer des TSV Wolfschlugen war sichtlich zufrieden mit der Leistung, zumal er auf einige Stammkräfte verzichten musste. Vor allem die geringe Fehlerquote hatte den Coach überzeugt. Nach der Pause sorgten die Wolfschlugener schnell für die Vorentscheidung. Fürs Publikum gab es anschließend immer wieder sehenswerte Abschlüsse wie beim Heber von Tobias Schmieder zum 12:6 (21.) oder dem Kempa-Tor von Robin Brandner zum 17:9 (28.). Bem TSV Owen häuften sich hingegen die Fehler. Spielertrainer Steffen Klett gingen verletzungsbedingt die Alternativen aus. Dennoch war er voll zufrieden: "Das war für uns ein zähes Spiel. Auch wenn es deutlich ausging, hat sich die Mannschaft sehr gut präsentiert." Vor allem über das gesamte Turnier betrachtet ist der Bezirksligist ein Gewinner. Jetzt hofft Klett, dass das Selbstvertrauen mit in den Liga-Alltag genommen wird. Zudem freut sich Owen über 400 Euro Preisgeld - für den vierten Platz und als Auszeichnung für das beste Team auf Bezirskebene.