Nathaniel Phillips. Foto: dpa - dpa

Der VfB Stuttgart hat die erneute Leihe von Verteidiger Nathan Phillips bekanntgegeben. Der 22-Jährige war für ein Spiel zu seinem Stammverein FC Liverpool zurückgewechselt.

Marbella (dpa)Das kuriose Leihgeschäft mit Innenverteidiger Nathaniel Phillips zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Liverpool findet eine Fortsetzung. Nach seiner kurzfristigen und kurzzeitigen Rückkehr nach England ist der 22-Jährige nun wieder bis zum Ende der Saison Teil der Mannschaft des Fußball-Zweitligisten. Das teilte der VfB am Montag mit. Ende Dezember war Phillips wegen Personalproblemen beim von Jürgen Klopp trainierten Champions-League-Sieger zurück nach Liverpool transferiert worden und hatte für die Reds im FA-Cup gegen den FC Everton gespielt. Für den VfB Stuttgart spielte er in der Hinrunde neun Zweitliga-Partien und zwei Begegnungen im DFB-Pokal.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: