Reif für den Winterschlaf im Frühling: Roland Baisch (re.) und seine KGB-Kollegen Otto Kuhnle (links) und Michael Gaedt müssen pausieren. Foto: Alfred Cannamela

Ihre stärkste Waffe ist der Humor. Doch wo hin damit, wenn es allerorten Auftrittsverbot herrscht? Wir sprachen mit Stuttgarter Komikern und Comedians über das Lachen in Zeiten von Corona.

Stuttgart - Der Angerufene begrüßt den Anrufer mit einem Huster – und entschuldigt sich: „Sorry“, sagt der Entertainer Roland Baisch , „aber ich habe mich nur verschluckt.“ Der Anrufer ist dennoch froh, dass er den Künstler nur am Telefon hat. Auch Menschen, die von sich behaupten, dass sie das Leben locker sehen, werden in Tagen wie diesen bisweilen komisch.

Weiterlesen mit

Unsere Abo-Empfehlungen

Von hier, für die Region,
über die Welt.

  • Exklusive Artikel, Serien und Abovorteile genießen
  • Zugriff auf alle Inhalte der EZ im Web
*anschließend 10,99 € mtl.