Auf dem Podium im Komma: EZ-Chefredakteur Johannes M. Fischer, die Esslinger Bundestagskandidaten Markus Grübel (CDU), Argyri Paraschaki (SPD), Boris Malewski (AfD), Robert Langer (FDP), Anıl Beşli (Die Linke) und Sebastian Schäfer (Grüne) sowie Co-Moderatorin Samira Hadi. Foto: Ines Rudel

Am Sonntag, 26. September, wird ein neuer Bundestag gewählt. Doch welchem Kandidaten sie ihre Stimme geben wollen – das wissen viele Bürger noch nicht. Eine Entscheidungshilfe war die Podiumsdiskussion mit den Esslinger Bundestagskandidaten im Komma. Die Debatte kann per Video abgerufen werden.

Esslingen - Im Jugend- und Kulturzentrum Komma wollten die Kandidatinnen und Kandidaten für die Bundestagswahl am Sonntag, 26. September, punkten. Beim EZ-Forum stellten sich die Bewerber des Wahlkreises Esslingen den Fragen von EZ-Chefredakteur Johannes M. Fischer und Co-Moderatorin Samira Hadi vom Komma-Team.